Berufserlebnistag

Die Schülerinnen und Schüler der dritten Klassen erlebten einen Vormittag in der Arbeitswelt.

Wir danken den Firmen Binder-Bärnbach, HolzHer Voitsberg und Remus-Voitsberg für die gute Betreuung unserer Jugendlichen.

Erste-Hilfe-Kurs

Unsere Jugendlichen werden in einem 8-stündigen Workshop über die Erste Hilfe informiert. Als Instrukteur stellte sich Herr Anton Schober zur Verfügung.

Unser Weihnachtsspiel

Weihnachten 2016

Ein besinnlicher Abend mit Liedern und Texten zur Weihnachtszeit

 

 

Berufspraktische Woche

Die Schülerinnen und Schüler im achten Schuljahr hatten die Möglichkeit, an fünf Tagen an verschiedenen Arbeitsstätten das Berufsleben kennen zu lernen. Es gab vorwiegend positive Rückmeldungen.

English Project der 3. Klassen

Audrey, Mark und David arbeiteten mit den Schülerinnen und Schülern der dritten Klassen in einer Woche an verschiedenen Themen in englischer Sprache. Die guten Ergebnisse konnten in zwei Präsentationen den Eltern und anderen Schüler/innen gezeigt werden.

 

 

Wienwoche der 4. Klassen

Die Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen besuchten unsere Bundeshauptstadt Wien. Es war eine großartige Woche, zumal auch das angenehme Wetter herrliche Abendsparziergänge erlaubte.