MINI Volleyball – Bezirksturnier an der NMS Krottendorf-Gaisfeld

Ein aufregendes Volleyballurnier für die „Kleinen“ veranstaltete die NMS Krottendorf-Gaisfeld! Schulen wie die NMS Voitsberg oder die SMS Bärnbach waren als Gäste auch mit dabei. Insgesamt kämpften 11 Mannschaften um die Pokale im MINI Volleyball, wobei es eine eigene Wertung für Mädchen sowie auch für die Burschen gab. Die Krottendorfer Volleyballmädchen konnten den Sieg im Bezirk klar für sich entscheiden! Die Burschen mussten sich, zwar ganz knapp, mit dem 2. Platz zufrieden geben, da die Voitsberger Mannschaft doch ein paar Punkte mehr erzielen konnte.

Das Turnier war für alle Beteiligten Schulen eine gute Möglichkeit den jungen talentierten Spielerinnen und Spielern die Möglichkeit zu geben, einmal wie die größeren Vorbilder, „echte Volleyballluft“ schnuppern zu dürfen!