Einzug in die Landesmeisterschaft!

Am 30.01.2019 fand eine weitere Boyscup-Runde an der NMS Krottendorf-Gaisfeld statt. Unser Volleyballteam unter der Leitung von Herrn Hermann konnte hier ungeschlagen vom Platz gehen. Damit zieht das Team in die Landesmeisterschaft ein! 

Die gesamte NMS Krottendorf-Gaisfeld ist sehr stolz auf diese Leistung und wünscht unseren Burschen viel Glück für die Landesmeisterschaft!

Volleyballturnier - Boyscup

Am 10.1.2019 nahm die Jugendauswahl der NMS Krottendorf-Gaisfeld am Boyscup in Liebenau teil. Nach dem Aufwärmen begann das erste Spiel, welches mit 2:1 Sätzen knapp verloren wurde.

 Nach dieser Niederlage wurden die restlichen beiden Spiele souverän gewonnen. Damit belegten unsere Herren aus den 4. Klassen den zweiten Platz bei diesem Turnier.

Die NMS Krottendorf-Gaisfeld ist sehr stolz auf die Leistung der jeweiligen Schüler!